Kategorien
Hongkong und Bali

Das Reisefieber steigt wieder

Mit Hongkong und Bali geht es das erste Mal richtig weit in den Osten.

Ein herzliches Hallo an alle, die auch in diesem Jahr  wieder unseren Reiseblog verfolgen möchten! 🙂

Heute sind wir genau noch 3 Arbeits- und 5 Wochentage von unserer nächsten tollen Urlaubsreise entfernt. Mit Hongkong und Bali geht es das erste Mal richtig weit in den Osten und vor allem auch mal auf die Südhalbkugel. Wir hoffen, Euch auch in diesem Jahr wieder interessante Berichte und Bilder übermitteln zu können. Die uns noch verbleibenden Tage hier zu Hause sind nun natürlich gefüllt mit dem lästigen Kofferpacken und diversen Besorgungen. Am Sonntag, den 13. Juni 2010 geht es dann über Tegel pünktlich um 13.55 Uhr mit CATHAY PACIFIC von Frankfurt nach HongKong. Von dort melden wir uns dann bei bestimmten 33°C  mit 99% Luftfeuchte „in alter Frische“ wieder.

LG Marlis und Uwe

error: Der Inhalt ist geschützt!