Reisen

 5000 km Kanada
5000 km Kanada

Unsere Rundreise startet in Vancouver, geht über Montana, die Rocky Mountains bis nach Stewart und Hyder an der Grenze zu Alaska. Über die Inside Passage fahren wir nach Vancouver Island und von dort zurück nach Vancouver.

 Hongkong / Bali
Hongkong / Bali

Eine Kombireise mit Stopover über Hongkong nach Bali. Wir entdecken mit einem persönlichen Guide als Reiseführer die indonesische Insel Bali und genießen anschließend die Auszeit mit Strandliegen.

Südafrika Garden Route
Südafrika Garden Route

Von Port Elizabeth nach Kapstadt. Wir entdecken für uns die Garden Route und sind überrascht, dass in Südafrika nicht nur die Sonne scheint. Das „Kap der Guten Hoffnung“ ist Ziel unserer Reise. 

Republik Irland
Republik Irland

Zerklüftete Landschaften, Schafe, Whiskey, Pubs und Pubkultur sowie einfaches Leben auf dem Land. Ach ja und das Wetter soll auch sehr wechselhaft sein. Eine Busrundreise mit Berge & Meer – egal, der Preis stimmt!

Zahlungsmittel auf Reisen

Wir setzen bei Reisen nicht alles auf eine Karte. Ein Mix aus Bargeld, verschiedenen Kreditkarten und EC-Karte erleichtert uns den Reisealltag. Aktuelle Kurse von Landeswährungen findet man beim Bundesverband deutscher Banken e.V..
Umrechnungskurse vom 25.02.2024

€ 100

Euro

CAD 146,11

Kanadischer Dollar

£ 85,45

Pfund Sterling

ZAR 2.086,35

Südafrikanischer Rand

error: Der Inhalt ist geschützt!