Kategorien
5000 km Kanada

Blackfeet Tipi Village

Nur so viel: „Die erste Nacht im Tipi (bei einer Windstärke von ca. 50-60 Meilen / Stunde) war extrem kalt, um nicht zu sagen – sehr hart – fuer uns Naturburschen“.

Ein Hallo an alle, die schon sehnsuechtig auf eine Fortsetzung unseres Reiseblogs warten. Wir sitzen im Moment im Internet-Cafe von East Glacier in Montana. Unsere derzeitige Herberge, das Blackfeet Tipi Village in Browning hat leider „No Connection“.

Nur so viel: „Die erste Nacht im Tipi (bei einer Windstärke von ca. 50-60 Meilen / Stunde) war extrem kalt, um nicht zu sagen – sehr hart – für uns Naturburschen“. Nachdem um Mitternacht unser Feuer im Tipi erloschen war, heulten nur noch der Wind und die Coyoten. Mehr dann hoffentlich morgen!
LG Marlis und Uwe

error: Der Inhalt ist geschützt!