Kategorien
5000 km Kanada

Wir sind in Victoria (Capital of B.C.)

Duncan, die Stadt der Totempfähle und am Ende des Weges, natürlich als heutiges Highlight Victoria.

Der Abschied von Tofino fiel uns bei den derzeitig vorherrschenden Sommertemperaturen von bis zu 28°C sehr schwer. Wie gerne hätte man hier noch einige erholsame Tage am Pazifikstrand verbracht, aber unser Plan sah heute die Weiterfahrt nach Victoria (Capital of B.C.) vor.

Auf der Strecke dorthin gab es wieder einige nette Zwischenstopps. So unter anderem an einem schönen Wasserfall am Wegesrand, in Duncan, der Stadt der Totempfähle und am Ende des Weges, natürlich als heutiges Highlight, Victoria (die very britishe) Hauptstadt von British Columbia. So schaut Euch also unsere Bilder an und genießt mit uns.

Auf dem Weg zurück nach Vancouver werden wir morgen hoffentlich ein paar tolle Blumenbilder aus den Butchart`s Gardens für Euch einfangen können. Auf den Besuch dieser Gärten warte ich (Marlis) schon die ganzen acht Jahre seit dem letzten Mal. Also bleibt schön gespannt, was wir morgen zu berichten haben. Bis dahin!

LG Marlis & Uwe

error: Der Inhalt ist geschützt!