Kategorien
5000 km Kanada

Icefields Parkway – Highway 93

Schließlich wussten wir ja von unserer letzten Reise hierher, dass es entlang des Icefield Parkways viel zu sehen geben wird.

Ein kräftiges Yeehaa an alle, die genauso entspannt ins Wochenende gehen, wie wir (nur mal abgesehen von den „kleinen Strecken“, die wir zwischendurch zurücklegen)!

So sind wir also heute früh am Morgen gegen 8:30 a.m. bei kühlen 2 Grad Celsius gestartet. Schließlich wussten wir ja von unserer letzten Reise hierher, dass es entlang des Icefields Parkway viel zu sehen geben wird.

Weil, wie gesagt, das Wochenende naht und wir uns auch mal eine kleine Schreibpause gönnen wollen, lassen wir heute wieder die Bilder sprechen. Nur soviel, dass wir gegen 5:00 p.m. in Jasper bei wunderschönen 26 Grad Celsius eintrafen, das heißt für uns ist der Sommer nochmal zurückgekommen. In unserem B&B “Austrian Haven“ haben wir ein tolles Honeymoon-Zimmer beziehen dürfen. Das müssen wir erstmal genießen.

So, liebe Fangemeinde, bis morgen grüssen Euch herzlichst
Marlis & Uwe

Kleines P.S. an Hardy:
Leider konnten wir nicht nochmal zu diesem einsamen wunderschönen Gletschersee am Mount Edith Cavell. Weißt Du noch, wo Du den Eisblock herum getragen hast?! Leider wurde die Zufahrtsstraße am 8.9. für Bauarbeiten bis 2010 geschlossen. So ein Pech aber auch! Ansonsten freuen wir uns, dass Ihr gut in Leipzig angekommen seid und wünschen Euch auch ein schönes Wochenende!

error: Der Inhalt ist geschützt!